HomeaboutBookingKontaktImpressum

 


 

Kay Lysander aka Chandrabhan kommt aus dem kleinen Dorf Weiler im Allgäu.
Im schönen 3-Länder-Eck.

Schön früher war Kay Lysander auf verschiedenen Partys beim tanzen und feiern.
Die Lust aufzulegen verspürte er im Jahre 1996, als ihm ein mittlerweile guter Freund dazu brachte, es mal zu versuchen die Menge zum tanzen und feiern zu bringen.
Daraufhin spielte Kay Lysander bis 2000 alles mögliche an Musik, bevorzugt jedoch Trance.

Die Wende kam Mitte 2000. Er kaufte sich das schon längst benötigte Equipment und speziallisierte sich auf den Sound Trance und Schranz.
Mit diesem "neuen" Sound machte Kay Lysander unter anderem auch das Internetradio Frozen Radio aus Augsburg unsicher.

Ab dem Jahre 2003 reichte Kay Lysander dies nicht mehr aus und macht nun die Clubs, unter dem Namen Chandrabhan, noch zusätzlich mit Psychedelic, Full-On und Progressive unsicher.
Wie mit Trance und Schranz bringt Kay Lysander die Menge auch damit zum toben.

Seit 2005 fängt Kay Lysander auch an Songs zu produzieren. Dies steckt jedoch noch relativ am Anfang. Bis jetzt ist ein Song fertig. Der Song "Happynessdroge".
Aber es werden noch weitere folgen.

Download Biographie (PDF-Datei)

 

Kay Lysander at Facebook www.facebook.com/kaylysander